23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

 Ich hatte mir also Chlorella besorgt.

Bio natürlich. In Röhren gezüchtet. Die aus dem Meer kannst du ja nicht mehr nehmen, alles verseucht und so.

Wunderbar, dachte ich, ...jetzt geht's los, ...und nach dieser Entgiftungs Kur ist mein Körper sauber und alles ist bestens. 💪🤷‍♀️

So wurde es überall berichtet, auch in entsprechenden FB Gruppen.

Es war Mitte September. 

Das Klinghardt Protokoll sagte : fang langsam an, und steigere jeden Tag. Also, dann legte ich los, wie vorgegeben, mit 3x täglich 2 Presslinge.

Mir ging es ja soweit, eigentlich, ganz gut, und ich nutze mal wieder die Gelegenheit zu meinen Enkeln in die Schweiz zu fliegen. Chlorella mit im Gepäck.

Die ersten Tage waren normal, hatte von der Einnahme nichts bemerkt. Nach ein paar Tagen bei den Kindern merkte ich : hier stimmt was nicht. 🤔🤔🤔

Langsam = schleichend = eindringlich : mir ging es von Tag zu Tag schlechter !! Und zwar psychisch !!

Was passiert hier mit mir ???

Ich wurde praktisch von Tag zu Tag empfindlicher, konnte die Kinder nur noch sehr schlecht ertragen,...alles, aber auch wirklich ALLES, macht mich wahnsinnig !!! Es ist nicht mehr zu beschreiben, dieses Gefühl ...

B O O M .... ich musste reagieren ... WAS IST HIER LOS ??? 😱😱😱

Habe meinen Flug umgebucht, und bin am nächsten Tag direkt wieder nach Hause geflogen.

So etwas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.

An die Presslinge hatte ich nicht gedacht. Damit habe ich fleißig weiter gemacht, bis ich bei über 60 Presslinge am Tag war. Wie es ja erwünscht war / ist !!

Mir ging es zusehends schlechter,....meine Psyche war völlig im Arsch. 😵😢😓😩

Damals dachte ich noch, ich sei wegen irgendetwas re-traumatisiert und hatte deshalb solche Empfindungen. Mit nichten.

Dann bekam ich plötzlich Schmerzen,....die etwa über 3 Tage immer schlimmer und schlimmer wurden !! Der ganze Körper schmerzte !!

3. Oktober 2018 :   

WAS PASSIERT HIER ????

Keine Ahnung,...etwa gegen fünf Uhr morgens, ist ja nicht ungewöhnlich, musste ich wohl Pipi machen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich deswegen aus dem Schlaf hoch soll ... naja .... ich stand auf, dunkel, es war dunkel, mache auch kein Licht an, warum auch.

Ich geh um mein Bett herum, ... es wurde etwas heller,... komisch,... schaue auf's Bett, mein Schätzchen liegt dort, feste am schlafen,... irgendetwas stimmt nicht,... ich schaue daneben,... da lag jemand neben ihm,.... da lag ICH !!!!! 😱😱😱😱

Wie kann das sein ???? Ich steh doch hier, am Bett Ende , und ich sah mich dort liegen !!!!

WAS PASSIERT HIER ????

Und DAS ist das, was ich dann sah : 




Das ist die Tür zum Wohnraum, wenn ich zum Klo will, muss ich da durch.
ABER,...ich sah kein Wohnzimmer !!! 
Ich sah nur dieses weiße Licht, das in diesem Raum dort war ....

Ich wusste : dort muss ich rein.

Es war wie Nebel, schwummrig, leuchtend weiß, aber ich konnte rein gucken,... ohne Sonnenbrille.
Ich sah nochmal auf's Bett. Da lagen zwei Menschen drin.
Es zog mich förmlich rein,...ging darauf zu, ohne jegliche Angst, Glück,...es überkam mich Glück,...anders kann ich es nicht beschreiben.
Warm, es wurde unglaublich angenehm warm ....
Es fühlte sich wie das normalste an, was ich jeh in meinem Leben getan habe. 
Keine Worte können DAS beschreiben ....
Ich ging hinein,....das erste, was ich wahr genommen habe, gesehen habe, dort stand jemand, den ich als Kind gesehen hatte : " Onkel Ernst " !!!
Ohne Emotion sagte ich zu ihm : warum hast du DAS getan ??? Warum hast Du mich missbraucht ???

Das weitere kann und will ich hier nicht erzählen.

Meine Fragen wurden beantwortet. 
Heute, zwei Jahre danach, habe ich immer noch damit zu tun, das zu verarbeiten. 😪😪😪

Ich wachte auf, in meinem Bett : UND alles, aber auch wirklich ALLES tat mir weh.

Ich konnte mich nicht mehr bewegen. 😱🤦‍♀️👿

Mit großer Mühe hatte ich es geschafft, dass mein Partner mich nicht ins KH gebracht hat und auch er verstanden hat, was mir passiert ist.

Mit einem Mal war alles glasklar :   ich hatte eine SCHWERMETALL - VERGIFTUNG !!!!

Die Schuppen fielen von den Augen, der Schleier verschwand, die Erkenntnis machte sich breit.

Endlich.

Ab diesem Tag war alles logisch und verständlich.

Ich konnte mich kaum bewegen. Brauchte Hilfe um wenigstens ins Bad zu kommen. Das war's dann aber auch schon. Drei Wochen lang lag ich da. Aber : ich wusste, was ich zu tun hatte. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung