8 ) WANN wird es endlich besser ????

Der Aufenthalt in München tat mir gut :-)
Ich war fast ein halbes Jahr lang schmerzfrei.
Dann ging es wieder los :-(
Und das trotz der Maßnahmen, die ich dort gelernt hatte und zuhause umgesetzt hatte.
Nur noch warm essen, Leber Wickel, schröpfen.

Nichts hat gefruchtet,....nur das Fieber.

Auch an dieser Stelle kann ich eine Abkürzung machen,....ich war drei Mal in Bremen in der Klinik,....und jedes Mal war die Hyperthermie erfolgreich !!!!

Warum schlug nur dieses Fieber an ???
Es gab keine Erklärung.....

Die Schmerzen kamen wieder,....trotz der Medikamente und den anderen Behandlungen.

Ein paar Mal auf der Rheumatologie gewesen,....auch das brachte nichts,....ausser der Erhöhung der Medikamente.
Mehr Kortison, mehr Entzündungshemmer.

Und an dieser Stelle muss ich etwas einfügen, was später einmal sehr, sehr wichtig wird :

Immer, wenn ich Termin bei meinem Rheumatologen hatte, hatte ich alles mögliche angesprochen :

Etwa so : ich glaube, ich habe eine Borreliose,....können wir da mal schauen und das untersuchen ???
Es wurde nicht darauf eingegangen !!!
Im Gegenteil, es wurde mir gesagt, das hätte mit meiner Erkrankung nichts zu tun !!!

Dann die Frage : liegt es an meiner Ernährung ?? Soll, kann ich da was verändern ??
Die Antwort : nein, meine Erkrankung hätte damit nichts zu tun !!!!

Auch die Frage : habe ich vielleicht andere Erreger ( Infektionen ) in mir ??? Habe ich Herpes Viren,....es war ja offensichtlich, denn ich hatte, seit beginn mit MTX, ständig Lippen Herpes.
Ich habe nach Parasiten gefragt, denn ich hatte Papageien zu Hause.
Die Antwort : nein, das hätte nichts mit meiner Erkrankung zu tun !!!

A B E R : W A S  H A T  D E N N  M I T  M E I N E R  E R K R A N K U N G  Z U  T U N  ??????

Warum bin ich so schwer krank,....von was kam das,....was hat das verursacht ????

Und immer kam nur diese eine Antwort :   DAS wisse man nicht !!!! Und mit " man " war die Wissenschaft gemeint,....die das und jenes erforsche, und keine Antwort darauf finden kann,....

Und so ging es immer weiter.

Als ich bald nicht mehr konnte, kam der Hinweis : jetzt sollten wir dann mal an eine Chemo Therapie denken,....ich war außer mir !!!!

Ich nahm doch schon Chemo Mittel,....das sollte nicht reichen ???

Gott,...war ich verzweifelt.....Was ist hier nur los ????

Keine Muskulatur mehr,....die Haut wurde fahler,....Haar Ausfall,....alle 14 Tage kam der Lippen Herpes,....Gott waren das Schmerzen :-(((((((

Ich kann nicht mehr......bitte lasst mich sterben......

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung