1 ) ...dann fang ich mal an 😉

....mein Weg der Heilung ??,....setzt natürlich voraus, dass ich krank bin. Jepp,...Mist.

Ich beginne heute mit meiner Geschichte,...wenn Du interessiert bist,...dann guck doch immer wieder mal rein 😇

Kennt ihr eine Krankheit, die sich Dermatomyositis nennt ?? .... Nein ?? ...dann könnt ihr euch glücklich schätzen,...aller Wahrscheinlichkeit habt ihr das dann nicht 😉

Naja,...vielleicht habt ihr ja dann was anderes,....was genauso beschissen ist,...Sorry,...


Ich bin 57 Jahre alt / jung, komme ursprünglich aus Konstanz, und lebe heute in einem kleinen, schönen Dorf in Niedersachsen :-)

Naja,...is halt alles relativ :-)))
Ich finds schön hier ... aber wer weiß, wo es mich noch hin verschlägt.
Wenn mein Süßer in Rente ist, stehen uns alle Wege offen...... schaumamal :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung