6 ) ....fürchterliche Jahre,.....Fortsetzung.

Ich wußte also nicht : sterbe ich, oder schaffe ich es.

WOW...war DAS eine Zeit.

Ich hatte von nun an regelmäßige Termine bei meinem Rheumatologen,....oder halt, wenn es mir schlecht ging. Und das tat es immer öfter.
Oft bekam ich sowas,...ja wie,....die Leute würden sagen, es wäre ein Rheuma Schub.
Wahnsinnige Schmerzen im ganzen Körper, ....sie kamen und gingen erst wieder nach einer Erhöhung von Kortison.
Warum das so war, konnte mir niemand sagen.

Bei jedem Termin bei meinem Arzt fragte ich immer das gleiche : was weiß die Wissenschaft über diese Erkrankung !!!
Und immer, bis zum Schluss, kam die gleiche Antwort : darüber wisse man nichts !!!
Die Wissenschaft wußte also nicht, wie es zu dieser Autoimmun Reaktion kommt.

Oft ging es mir so schlecht, dass ich ins Krankenhaus ( KH ) musste. Trotz der Medikamente.
Es wurden dann halt die Medis erhöht,...mehr könne man nicht machen.
Und ein Mal fiel auch der Satz : wenn es schlimmer werden sollte, bräuchte ich eine Chemo-Therapie !!!!!

Ich war ausser mir !!! Ich verstand die Welt nicht mehr !!! Was wollten die denn noch alles mit mir machen ??

Im KH wurde immer das gleiche gemacht....Medis erhöhen, und Physiotherapie.
Die Station war immer voll.
GOTT,...was hab ich da alles erlebt :-(

Irgendwann,....ich war gerade am aufräumen,...der Fernseher lief,...eine Doku über eine Frau,...ziemlich krank,....ich hatte geputzt, und da fiel das Wort : Dermatomyositis
Ich hielt inne,...mein Interesse war geweckt,....was hat sie gesagt ???
Sie erzählte von einer Klinik in Bayern.
Die Klinik wurde auch gezeigt,....eine Klinik für Naturheilweisen in München !!
Die Frau erzählte : dort erhielt sie erstmals Hilfe !!!

WOW,....das war ja mal ein Anhaltspunkt :-)

https://www.krankenhaus-naturheilweisen.de/


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung