13 ) Ich glaub's nicht !!!!!!

Nachdem ich mich einigermaßen wieder berappelt hatte, war klar : ich muss SOFORT mit meinem Rheumatologen sprechen !!!

Ich rief sofort an.
Hmm,...komisch.
Niemand ging ans Telefon.
Probierte es den ganzen Tag über immer wieder. Nichts.
Am nächsten Tag,....morgens, mittags, abends. Nichts.
Die kommende Woche,...immer und immer wieder. Nichts.
Den kommenden Monat,...Nichts.

Bei meinem Arzt ging niemand ans Telefon. Auch keine Ansage.

Von meiner damaligen Hausärztin erfuhr ich dann, dass zwei Rheumatologen in der näheren Umgebung ausgefallen sind. Einer ging in Rente, der andere ist gestorben.
Jetzt war klar, wieso ich keinen erreicht hatte.
Einen AB zu schalten,...da kam wohl niemand drauf.

Na gut.

Irgendwann im Sommer bekam ich dann wieder einen Termin im Oktober.

Was bis dahin geschah :

Ich hatte mir alle Vorträge des Autoimmun Kongresses mehrmals angehört.

Folgendes kam zum Vorschein :

Die Themen des Autoimmun Online-Kongress

  • Verstehen welche Rolle der Darm bei der Entstehung von Autoimmunerkrankungen spielt und was du verändern musst.
  • Lernen, wie du durch Stressreduzierung deinem Körper mehr Zeit zur Regneration gibst.
  • Erkennen, welche Umweltgifte deinen Körper dazubringen gegen sich selbst zu arbeiten, um diese vermeiden zu können.
  • Verstehen, welchen starken Einfluss die tägliche Ernährung auf die Entstehung von Autoimmunerkrankungen hat und wie du durch das Einhalten eines Ernährungsprotokolls Erfolge erzielen kannst.
  • Über die neuesten Forschungsergebnisse in Bezug auf Autoimmunerkrankungen Bescheid zu wissen.
  • Strategien zu entwickeln, um dein Risiko für die Entstehung von Autoimmunerkrankungen zu reduzieren und bereits bestehende Autoimmunerkrankungen in Remission zu bringen

Diese Experten sprechen beim Autoimmun Online-Kongress


Jens FreeseAIs allgemeinngen - Wo liegt die Wurzel des Übels?
Simone Kochfunktionelle Medizin
Anke KomorowskiAIP
Kristine FredrikssonHashimoto
Kyra HoffmannJod
Christina KieningCoimbra-Protokoll
Prof. SpitzVitamin D
Paul SeelhorstPaleo
Leon BenedensKombucha
Marina LommelLow Carb
ErikWahls Protokoll
Julia TulipanLeaky Gut
Carsten WöllflingFermente
Jacob DrachenbergStressabbau
Jann GlasmachersYoga
Jonas LeveMeditation
Adriana Radler-PohlGene und Entgiftung
Heidrun SchallerMorbus Crohn
Dr. LöfflerMitochondriale Medizin
Alexander WunschLicht
Janis BuddeSchlaf
Anja LeitzBiohacking
Katharina AdomatChemikalienfreie Körperpflegeprodukte
Nicole LangeFasten
ÖzgürPersönlichkeitsentwicklung
Chris MichalkMitochondrien
DanielUmweltgifte
VerenaMS
Moritz von der Borch


....und ich verstand die Welt nicht mehr.....

https://online-kongresse.info/events/autoimmun-online-kongress/
Bewegung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung