12 ) WAS passiert hier ?????

Mai oder Juni 2017
Es fing an.
Dieser seltsame Kongress fing an.
Sowas kannte ich nicht.
Hatte noch nie von irgendwelchen Kongressen gehört.

Wenn ich bei meinem Arzt war,...ja,...da hieß es immer wieder mal : der Doc ist auf einem Kongress.

Und ICH sollte mir jetzt, auf ein Mal, einen Kongress anschauen ??
Wie geht denn sowas ??

Es fing dann an.
Es kam eine Mail,....heute ging es los.
Ich saß am Laptop, hab mich eingeloggt,....

Das Begrüßungs Video,....mit Susan Goldau.

WAS erzählt die denn da ??????

Hääää ????

Noch war ich skeptisch,....wenn DAS so wäre, hätte mein Arzt mir das doch gesagt !!!!!

Er hat mir immer und immer wieder gesagt : man wissen nichts über diese Erkrankung, mein Körper würde sich selbst angreifen, und auffressen,....Ernährung spielt keine Rolle,....NICHTS würde eine Rolle spielen,....

Ich sehe das erste Video : über Ernährung,....von Jens Freese.

Ich sitze da,...kann es NICHT verstehen,...NICHT glauben.

DAS IST ALLES NICHT WAHR  !!!!!!!

Ich schaue 10 Minuten,....muss dann abbrechen,....ich bin zusammen gebrochen. Innerlich, wie äußerlich.
Ich musste hin und her laufen,...wie ein Tier im Käfig,....WAS passiert da gerade mit mir ????

Ich breche zusammen,...liege im Wohnzimmer auf dem Boden,...und weine, und weine, und weine,.....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung