25 ) Ablehnung : WAS NUN ???

 Bis dahin habe ich alles auf den Weg gebracht.

Ich war weiterhin sehr viel am recherchieren, und was ich dabei in Erfahrung bringen konnte, war für mich überwältigend. Eigentlich dem Zusammenbruch nahe ....😔😔

WIE kann es sein, dass das, was ich in Erfahrung gebracht habe, mir von KEINEM Arzt erzählt wurde ?????

WIE KANN DAS SEIN ????😱🤷‍♀️🤷‍♀️😱

Natürlich kam auch diese Antwort : PHARMA Industrie 

Bis dato hatte ich das ganze NICHT hinterfragt !!!

Meine Welt brach regelrecht zusammen. Anders kann ich es nicht ausdrücken.

Mensch sehe sich doch nur all diese Seiten im Netz an, ..... gebe unsere Diagnose bei google ein, und schaue, was da kommt.

Fazit : diese Erkrankung , Dermatomyositis , ist NICHT heilbar .

Allein diese Aussage ist bereits Körperverletzung !!!!☝️☝️☝️👿

Was macht diese Aussage mit uns ???

Weitere Empfehlungen : nur mit starken Medikamenten zu therapieren.

Und was sind das für Medikamente ? Das wissen wir bereits : Entzündungshemmer und Chemo-Päparate sowie Kortison.

Egal, welche Seite ich mir anschaue, überall steht nur der Krankheitsverlauf, dass ich Medikamente nehmen muss, dass ich Physiotherapie Brauche, also Bewegung. 

Was inzwischen aber erstaunlich ist : auf einigen Seiten werden bereits Infektionen als Auslöser in Betracht gezogen !! Was für ein Wunder !! Aber auch diese werden dann nicht behandelt, was soviel bedeutet, wie : da kann man halt nix dagegen machen.

Und ganz selten sehen wir solche Wörter wie Giftstoffe. Um welche es sich dabei handelt, wird nicht beschrieben.

Im Jahre 2008 war davon allerdings noch keine Rede. Da hieß es nur : wenn Du diese Erkrankung hast, diese Diagnose, dann guck, wie Du mit den Medikamenten klar kommst, wenn de Glück hast, hälst Du damit ein paar Jahre durch. Fertig. 

Und was ich durch meinen Rheumatologen erlebt habe, hatte ich ja bereits erzählt.

Er war auch noch stolz auf seine Aussage : ich bin Schulmediziner, durch und durch !!💪💪

Bei allem, was ich bis heute erfahren und erlebt habe,....gibt es genau EINEN Satz, der mich wahnsinnig werden lässt .

Wenn ich frage, was ist denn eine Autoimmunerkrankung, dann heißt es :

Bei diesem Prozess greift sich der Körper selbst an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!👿👿👿🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

BITTE !!!!! WIE KANN SO ETWAS SEIN !!!!!!

Wie kann sich etwas, was leben will, was nur zu diesem einzigen Zweck entstanden ist, nämlich um zu leben, sich selbst angreifen und vernichten ??????

Eine Tafel Schokolade für den, der mir das verständlich erklärt !!


Autoimmun ... eine automatische Reaktion von unserem Immunsystem, welches ERKANNT hat, dass wir etwas im Körper haben, das da so nicht hin gehört !!!!

Was bitte ist denn daran NICHT zu verstehen ????🤷‍♀️🤔

Auf was reagiert unsere Armee, unsere Freunde, unsere Helfer, unsere Wärter und Wächter, unsere Artillerie....denn nichts anderes ist unser Immunsystem : sobald irgend etwas in unserem Körper ist, was da NICHT hingehört, macht sich diese Truppe auf den Weg !!!💪💪💙💜💚💥

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte soooo sehr auf diese Klinik gehofft, in der ich mich angemeldet habe,.....dachte, jetzt kann es losgehen,....endlich bekomme ich DIE Hilfe, die ich brauche,....und dann DAS :



Es kam eine Ablehnung

Was passiert hier ?????😱😱😱😱😱


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung