27 ) Wut trifft auf Verzweiflung

 Anmerkung : 

DAS, was ich hier schreibe und erzähle ... DAS sind MEINE Erfahrungen und Erlebnisse !!!

Ich teile das, damit andere, vielleicht auch Du, davon profitieren könnt, wer es denn mag.

Dabei kommt es auch zu sehr innigen, intime Momente. Die wahrscheinlich nur jemand verstehen kann, der sehr empathisch ist, oder es selbst erlebt hat.

UND : ich lasse hier für mich Revue passieren,....für mich eine Arbeit der Aufarbeitung.

_________________________________________________________________________


Bei allem, was ich recherchiert hatte, kam immer wieder ein Name durch : Dr. Mutter

https://www.detoxklinik.de/aerzte

Ende 2018 - Anfang 2019 war ich so dermaßen krank, dass ich dachte, ich sterbe. Dazu kam die Ablehnung der besagten Klinik.

Zu meiner Wut gesellte sich nun auch die Verzweiflung.

Und in dieser Verzweiflung hatte ich mich dazu entschieden an Dr. Mutter zu schreiben.

Er hat seine Praxis in Konstanz am Bodensee, meiner Heimat.

2001 bin ich nach Norddeutschland gezogen. Und für mich war auch klar, dass ich nicht in seine Praxis fahren kann, weil erstens zu weit weg, und zweitens nahm er seit längerer Zeit keine neuen Patienten mehr auf.

Ich schrieb eine Mail, und zwar das :

Betreff: Anfrage - KEIN TERMIN !!!

 Hallo Dr. Mutter,

 ....ich wende mich jetzt an Sie, weil ich nicht mehr weiter weiß !!!

Ich habe seit 10 Jahren die Diagnose  Dermatomyositis. Ich habe zehn Jahre

 rheumatologische Schulmedizin hinter mir !!!! Ich will nicht mehr !!!!

 Ich nehme seit über einem Jahr keine Medikamente mehr,....dementsprechend ist mein körperlicher Zustand. Letztes Jahr habe ich den Autoimmun - Kongress gesehen,....und alle anderen Kongresse, die danach kamen, auch. Ich habe ALLES, was dort geraten wurde, umgesetzt.

 Habe das AIP gemacht,...danach nur noch Paleo Ernährung,...nur noch Bio- Produkte ( Demeter, und sind auch Mitglied in der SoLaWi. ) ...und und und. 

Vor ca. zehn Wochen hatte ich mit Chlorella ( Indoor ) angefangen,....nach einer Woche Einnahme bekam ich einen Schmerzschub der besonderen Art !!! Es wurde immer schlimmer, bis ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich lag drei Wochen fast bewegungslos im Bett :-(( .Seit dem verschlechtert sich mein Zustand täglich,....die Chlorella nehme ich nicht mehr, da mir Angst und Bange wurde !!!

Bei der Spezialklinik Neukirchen bin ich abgelehnt worden,...zu einem Rheumatologen kann ich nicht mehr gehen. Heute Morgen war ich bei meiner KK,...in der Hoffnung, dass die mir einen Arzt nennen können, der mir weiterhilft. Von dort bekam ich nur eine Nummer an die Hand, wo ich ein Ärzte-Team anrufen konnte. Hab ich auch gemacht,.....Dr. Mutter,...Sie wollen nicht hören, was mir da empfohlen wurde :-((((

 Ich bin am Ende,....ich habe keine Kraft mehr.

 Meine Frage an Sie : können Sie mir einen Arzt nennen, empfehlen,...der mich bei der Schwermetallausleitung unterstützt ??? Ich möchte mit DMPS oder ALA,...oder was es sonst noch gibt, ausleiten,....aber das will ich nicht alleine machen !!! Es muss doch jemand in meiner Nähe geben, zu dem ich gehen kann ???? Einen Privat Arzt kann ich mir nicht leisten,...auf Grund der Erkrankung bin ich Rentnerin.

 Können Sie mir helfen ????

Ich wohne in ...... ,...unterhalb Bremen !

Ich würde auch zu Ihnen nach KN kommen,....aber auf einen Termin wage ich schon nicht zu hoffen.

Verzweifelte Grüße....

___________________________________________________________

Diese Mail hatte ich geschrieben am 2. Januar 2019 um 12 Uhr 34 

Und exakt 7 Minuten später, um 12 Uhr 41 kam diese Antwort :

Hallo

>>>> wie meistens bei Autoimmunität, und vor allem durch die Reaktionen bei

>>>> Chlorella

>>>> kann man Sie so noch nicht entgiften, da Sie sicherlich noch viele Gifte

>>>> im Mund und im Kiefer haben, sowie Eiter, Entzündungen, tote Zähne,

>>>> Metalle etc

>>>> Bite lesen Sie das Buch

>>>> Lass Dich nicht vergiften

>>>> und dort speziell die Kapitel

>>>> "Mund und Kiefergifte

>>>> und

>>>> "gesunder Mundraum"

>>>>

>>>> zusätzlich bloss nicht Paleo Diät machen etc, ich kann nicht alles

>>>> empfehlen, was auf diesen Kongressen gesagt wird

>>>> bitte lieber das neue Buch

>>>> "Grün essen (2018)

>>>> lesen und umsetzten

>>>> wegen Kiefer:

>>>> ein Spezial CT des Kiefers wäre gut

>>>> bei Frau Dr. Garz, Leiterin, EKA Alsterdorf in Hamburg

>>>> wenn da was gefunden wird, muss das zuerst enternt werden, vorher geht

>>>> eine Entgiftung meist schief

>>>>

>>>>

>>>> Freundliche Grüße/ Best regards

>>>> Dr. med. Joachim Mutter

>>>>

____________________________________________________________

Ich war geflasht !!!! Über die Antwort, die mit einer Schnelligkeit kam ..... Wahnsinn.

Ok, DAS musste ich erstmal sacken lassen. 

https://www.amazon.de/Lass-dich-nicht-vergiften-Schadstoffe/dp/3833824999

https://www.amazon.de/Gr%C3%BCn-essen-NA-Gesundheitsrevolution-Teller/dp/3867312141/ref=pd_lpo_14_img_0/260-1787755-5040551?_encoding=UTF8&pd_rd_i=3867312141&pd_rd_r=962dc115-77e4-40e3-bca5-3642f7764077&pd_rd_w=rPOMK&pd_rd_wg=ruPui&pf_rd_p=d5c9797d-0238-4119-b220-af4cc3420918&pf_rd_r=5Q0V6JJN5TPRK4YZ81WV&psc=1&refRID=5Q0V6JJN5TPRK4YZ81WV

Die Bücher habe ich bestellt. Und : bei meinen Recherchen nach einem Arzt hatte ich jemanden gefunden, der mir doch irgendwie weiter helfen sollte, könnte. 

Auch dort habe ich zuerst eine Mail hingeschickt, die auch sehr schnell beantwortet wurde. Das geschriebene erspare ich mir jetzt aber. 

Ich konnte mich drehen und wenden wie ich wollte : ich werde bei keinem Kassenarzt Hilfe finden.

Ok,...dann muss es eben so gehen. Termin wurde gemacht : 30. Januar 2019

https://dr-wiechert.com/

_______________________________________________________________________

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?