20 ) Und endlich verstand ich !!!!

Am 15. Mai 2018 hatte ich den nächsten Termin bei meinem Rheumatologen.

Ich freute mich, weil ich soviel erreicht hatte, wovon ich natürlich berichten wollte.
Natürlich war ich schon gespannt, was er zu den CD's vom Autoimmun Kongress zu sagen hatte ...

Ich saß im Sprechzimmer, mein Arzt direkt am Schreibtisch mir gegenüber.
Habe berichtet, wie es mir geht. Das ich es geschafft hatte alle Medikamente abzusetzen.
Ungläubiges Gesicht.

Ich war verwirrt .... irgendetwas stimmte plötzlich nicht,....von einem Augenblick zum anderen,...die Atmosphäre .....

Dann sprach ich ihn an : Und ?? Haben Sie die CD's angehört ??

Abrupt glitt er mit seinem Stuhl nach hinten an die Wand,....faltete seine Hände, legte die in seinen Schoß und drehte Däumchen ....Der Blick nach unten auf die Hände gerichtet.

" Haben Sie sich alle Vorträge angehört !!...Was sagen Sie dazu ??
Wussten Sie das ALLES ??? "

Die Antwort, die kam, den Blick immer noch auf die däumchendrehenden Finger gerichtet, war :

" JA JA,....DAS IST SCHON SOWAS !!!!! " 😱

In diesem Moment kippte die Stimmung !!!!


Ich saß wie versteinert da,....HIER STIMMT ETWAS NICHT !!!! ☝️😱

Wie üblich musste er mir noch Blut abnehmen,....er schob seinen Stuhl wieder ran, und stach mir mit der Nadel in den Arm.
Ich sah, wie er sich beherrschen musste !!!

Von jetzt auf gleich saß da ein anderer Mann, ein vollkommen anderer Mensch, der mir in einem schroffen Ton entgegen brachte : " UND ??? WAS WOLLEN SIE NUN TUN ????? "

Ich verstand nicht. 🤷‍♀️

Ich verstand nur : HIER STIMMT ETWAS NICHT !!! ☝️

Mein Gehirn war blockiert.

-----------------------------------------------------------------------------------

Vollkommen desorientiert verließ ich die Praxis, ... und seltsamer Weise mit dem Gedanken : Hier komme ich NIE wieder hin !!

Ich weiß nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin,....ich fuhr mit Autopilot.

Zuhause,...als ich dann ENDLICH verstand,...bin ich weinend zusammen gebrochen. 😭😭😭😭

Endlich verstand ich, was da passiert ist.

Das darf nicht wahr sein  😱😤  das darf doch alles nicht wahr sein😠

Dieser scheiß Drecksarzt, er wusste alles,.....all die Jahre,.....ER HAT ALLES GEWUSST !!!

Immer wieder hatte ich ihn gefragt, immer und immer wieder,....warum bin ich krank,...was kann ich tun,....muss ich meine Ernährung verändern,...können wir mal nach einer Infektion schauen,...Borreliose, Herpes Viren, oder andere Viren,...habe ich Giftstoffe in mir,....und und und,.....und jedes Mal kam die gleiche beschissene Antwort : NEIN, DAS hat alles nichts damit zu tun !!! Niemand wisse, in der ganzen, verfluchten Wissenschaft, wie es zu so einer Erkrankung kommt !!! Keiner !!!

Immer habe ich zu hören bekommen : sie sind unheilbar krank. So unheilbar, dass sie daran sterben werden. Und niemand kann etwas tun, AUSSER Medikamente nehmen.

MTX ist schon ein Chemo Medikament. Und damit nicht genug,...vor einiger Zeit hieß es noch, ich sollte eine richtige Chemo Therapie bekommen !!!

Gott lob hab ich das nicht gemacht,....und das habe ich dem Autoimmun Kongress zu verdanken !!

Er wollten mich krank halten, mir noch mehr Giftstoffe verabreichen ....

Ich war Re - traumatisiert 😩

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung