22 ) Unterschwellig, oder : bin ich noch nicht fertig ??

Da saß ich nun.
Ein Häufchen Elend,...😭😩😔
Wochen vergingen, Monate vergingen.
Bis das, was ich da erlebt hatte, in mein Bewusstsein, in mein absolutes Inneres drang, verging sehr viel Zeit.
Ich bin auf einen Menschen herein gefallen, dem es absolut egal war, wie es mir ging, ...im Gegenteil, der dafür sorgen wollte, dass ich ihm als " Kunde " erhalten blieb.
Ja,...ich bekam immer ordentliche Rezepte, für Sachen, die meinen Körper noch mehr vergiften sollen.
Ja,...ich durfte auch immer auf die Rheumatologische Station kommen, und wenn man sich dort das Essen anschaut, was die kranken Menschen bekommen, wundert es mich heute nicht, warum es mir dort nicht besser ging. Aber dafür gab es ja reichlich Kortison,....das wird es dann schon richten.💪
Ja,...und ich bekam bei ihm auch Eisen - Infusionen, sogar kostenlos.

Und ja : er betonte immer wieder : er sei durch und durch Schulmediziner💪

Wäre der Kongress nicht gekommen, ich hätte dieses Spiel nie durchschaut.

Das Aufwachen war nun um so schlimmer.

Es tat weh,...sehr weh,...bis ins Mark 😥😔

Es schlug dann irgendwann um, dieses Gefühl,...das Gefühl von ausgenutzt worden zu sein,...das eigene Erwachen, die Blindheit,....ich verlor fast den Boden unter meinen Füßen 🌪️⛔

Und da setzte sie ein : Wut,....unsagbare Wut.

-------------------------------------------------------------------

Ich, wir, machten weiter mit dem Programm.
Es ging mir gut.
Und doch .... da war irgendwas ..🤔.. es war nicht zu beschreiben ... nicht fühlbar ... still, ganz still, es saß im Unterbewusstsein, aber wollte schon durchdringen,.... wie ein Vulkan ....

Unterschwellig merkte ich, dass irgendetwas nicht in Ordnung war.
Egal,... es war nicht greifbar.

Und weiter ging es.

Nach dem Autoimmun Kongress ging es mit anderen Kongressen weiter.

Ich war so dermaßen wissbegierig, kaufte sie alle, wie sie da kamen 😄🤷‍♀️

Nach dem Autoimmun Kongress folgte die Paleo - Convetion. https://paleoconvention.de/

Ich war dermaßen begeistert ... Info über Info .. die CD's liefen den ganzen Tag. 🗣️📢🎶

Ob die Reihenfolge stimmt, weiß ich leider nicht mehr, aber der Allergie - Kongress gehört auch dazu : https://akademie.medumio.de/allergiekongress

Und hier gab es auch einen Erfolg zu verbuchen : ich hatte fast 30 Jahre lang Heuschnupfen. Gräser und Roggen.
Im Frühjahr 2018 war diese Allergie fast weg 💪👍😄
Die Symptome fingen wesentlich später an, ich brauchte nur noch für zwei Wochen ein Mittel dagegen, ... sonst hatte ich fast drei Monate lang das Antihistaminika.
Ich konnte es fast nicht glauben 😱

Nein, ich habe keine Neurodermitis, aber weil ich soviel wie möglich wissen wollte, kam dieser Kongress auch dazu : https://neurodermitis-kongress.de/

Wer Hashimoto hat, kann hier sehr viel in Erfahrung bringen : https://www.medumio.de/hashimotokongress/

Oh du meine Güte,...Mensch dürfte ja meinen, dass ich diese Kongresse an den Mann oder die Frau bringen will,..oder soll,....
Nein, mit nichten ... in keinster Weise ... ich habe dadurch nur sooooo extrem viel gelernt, dass ich sie einfach nur empfehlen kann, weiter nix 🤷‍♀️🤷‍♀️😄

Und weil ich nur noch diese Vorträge gehört hatte, kam ich schließlich an einem Thema nicht mehr vorbei : Entgiftung

Es gibt so viele Wege, über die wir ständig vergiftet werden.
In der Stadt sind es die Abgase, auf dem Land die Pestizide.

WAS das allerdings mit unserem Körper macht, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm 🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️

Natürlich war ich dann auch in sehr vielen FB Gruppen, die sich mit diesen Sachen beschäftigen.
Auch in der Klinghardt Gruppe.
Und alle haben geschwärmt,...dass Mensch vor allem mit der Chlorella Alge sehr gut entgiften könnte.
Ich hatte mich eingelesen, einige Vorträge dazu auf YouTube gesehen, und dachte dann : na gut,...wenn es das letzte sein soll, was meinem Körper ordentlich auf die Sprünge hilft wieder so richtig gesund zu werden,.... warum nicht ☝️

Ich holte mir das Protokoll von Klinghardt, und fing an.

Und da war das unterschwellige,....was ständig da war,....es kam zum Vorschein....

Chlorella,....NIE WIEDER WIRD DAS LEBEN SO, WIE ES WAR ....⚰️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung