18 ) ....und es geht weiter ...

Ich kann nur sagen : es lief super 👍😄
Allein die Ernährungsumstellung brachte soviel,....

Wie war das gewesen ??....Sooo oft fragte ich meinen Rheumatologen : muss ich meine Ernährung ändern, muss ich etwas weg lassen, gibt es Nahrungsmittel, die mir schaden ???
Die Antwort war immer die gleiche : NEIN,...DAS hat damit NICHTS zu tun !!! 🤷‍♀️🤷‍♀️

Und hier hatte ich meinen Beweis : je mehr ich in dieses Thema eintauchte, je mehr ich einige Dinge weggelassen habe, desto besser ging es mir.

Leider war ich tatsächlich all die Jahre sehr naiv, leichtgläubig und , ja, ich mag es kaum aussprechen : " Weisskittelhörig " !!! 🤦‍♀️😱🤮🙈🙉🙊😪😪

Ich dachte tatsächlich : die Ärzte haben studiert : DIE müssen es wissen !!

Mit dem Autoimmun Kongress bin ich eines besseren belehrt worden ...

Ich konnte nicht genug davon bekommen,...hörte die CD's rauf und runter, und was noch viel wichtiger war : ich fing endlich an selbst zu recherchieren, zu hinterfragen ☝️🧠

Mit der Ernährung ging es uns wirklich super, auch mein Partner war begeistert.

Am Anfang hatte er es ziemlich schwer mit mir, wollte erst gar nichts davon wissen. Er sagte immer nur : mach du nur.

Ich hörte die CD's auch beim Auto fahren,...und natürlich ging, sobald das Auto an war, der Player los,....und so kam mein Männe nicht drum herum, unfreiwillig, dort in diese Vorträge reinzuhören.

Zwei Wochen später war er schlimmer als ich ....😱😱😅

Auch er begriff.

Nicht das er dumm ist, oder so,...nein, keinesfalls,...hat studiert und so,...und ist auch so ein aufgewecktes Kerlchen.
Aber mit diesen Dingen hatten wir uns vorher nie beschäftigt.🤷‍♀️

Als wir das alles recht schnell begriffen hatten, war klar, wir brauchen eine Bio Quelle.
Wir sind so dermaßen in diese Materie eingestiegen, dass wir nur noch Bio gekauft haben : zu Recht.

Und diese Quelle haben wir dann auch gefunden, besser gesagt, mein Partner.
Seit dem Frühjahr 2018 bekommen wir das meiste an frischen Bio Sachen von einer SoLaWi Gemeinschaft aus Donstorf : https://www.solawi-hollerhof.de/#

Mein Schätzchen ist sogar auch drauf zu sehen💓

Die Entwicklung bis hier hin war recht erstaunlich, für uns beide.
Wir beide hatten super schön abgenommen, unser Bewusstsein ging in eine andere Richtung.

Meine Blutwerte wurden besser und besser.
Was ja logisch war.
Wir haben alles weg gelassen, was im Körper Entzündungen hervor ruft.
Wir hatten verstanden....👍

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

23 ) ALLES verändert sich : für IMMER

Bin wieder da :-) .... Was war passiert ?

27 ) Wut trifft auf Verzweiflung